Suchvorschläge

TARGOBANK Kunden­center

Das Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort der TARGOBANK. Rund 2.000 Mitarbeiter leisten rund um die Uhr Bankservices für unsere Kunden. Ein zweiter Standort unseres Kundencenters wird in Münster aufgebaut.

Aufgaben und Leistungen

  • Telefonischer Kundenservice

  • Kontoservice

  • Zahlungsverkehr

  • Wertpapierservice

  • Telefonkredit und Händlerfinanzierung

  • Beschwerde- und Kundenmanagement

  • Servicesicherung

  • Forderungsmanagement

  • Projekt- und Prozessmanagement

Standort

Harry-Epstein-Platz 5
Duisburg (am HBF)

Größe

19.500 Quadratmeter auf 13 Stockwerken

Mitarbeiter

2.100, davon fast 70 Auszubildende und dual Studierende

Im Jahr 2024

  • 2,5 Mio. bearbeitete Anlässe

  • 11 Mio. telefonische Anfragen

  • 340 Mio. Transaktionen im Zahlungsverkehr

Besonderheiten

Was uns ausmacht

  • Zentrales Geschäftsprozess-Zentrum
  • Entlastung der Filialen von Routineaufgaben und administrativen Tätigkeiten und so mehr Zeit für die Kundenberatung in den Filialen
  • Ständige Steigerung der Effizienz durch kontinuierliche Prozessverbesserung

Wir beraten Sie gerne – über alle Kanäle hinweg

Lassen Sie sich von uns persönlich beraten

Online, am Telefon, in unserer Filiale oder bei Ihnen zu Hause – Unsere Beratung kennt keine Grenzen und richtet sich ganz nach Ihren Wünschen. Wir bieten Ihnen:

  • Online-Banking und Online-Brokerage
  • Persönliche Beratung in der Filiale und ganz bequem bei Ihnen zu Hause
  • 24-Stunden-Telefon-Service