1. Wählen Sie eines dieser beiden TAN-Verfahren aus:
easyTAN – das TAN-Verfahren in der Banking-App auf Ihrem Smartphone. Funktioniert für die Freigabe Ihrer Transaktionen sowohl im Online-Banking über www.targobank.de als auch mit der Banking-App.
photoTAN – das TAN-Verfahren mit dem TARGOBANK photoTAN-Lesegerät. Funktioniert nur für die Freigabe Ihrer Transaktionen im Online-Banking über www.targobank.de.
Wenn Sie weitere Details zu den TAN-Verfahren benötigen, finden Sie diese in einer übersichtlichen Gegenüberstellung weiter unten.
2. Registrieren Sie sich für das gewünschte TAN-Verfahren:
So registrieren Sie sich für easyTAN:
- Installieren Sie unsere Banking-App auf Ihrem Smartphone.
- Die Banking-App finden Sie im Apple App Store unter dem Stichwort
TARGOBANK Banking
beziehungsweise unter TARGOBANK Mobile Banking
im Google Play Store.
- Starten Sie die App und wir führen Sie durch die ersten Schritte. Sie können auch unsere detaillierte easyTAN Schritt-für-Schritt-Anleitung als Hilfestellung nutzen.
Sie möchten lieber photoTAN?
- Telefonisch nehmen wir Ihre Bestellung unter 0211 - 900 20 139 entgegen. Bitte halten Sie Ihre 6-stellige T-PIN bereit. Alternativ können Sie das Lesegerät auch in einer unserer Filialen bestellen. Das photoTAN-Lesegerät kostet einmalig 24,90 Euro.
- Nachdem Sie das Lesegerät und Ihren Aktivierungscode erhalten haben, nutzen Sie bitte die photoTAN Anleitung, um das Gerät zu aktivieren.
Hinweis: Aktuell kommt es trotz sorgfältiger Planung zu verlängerten Lieferzeiten bei photoTAN-Lesegeräten. Wir arbeiten daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschließen. Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Bis Sie Ihr photoTAN-Lesegerät erhalten haben, geben Sie Ihre Transaktionen wie gewohnt frei.
Zu Ihrer Sicherheit: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Sie niemals anrufen, um gemeinsam mit Ihnen Ihr TAN-Verfahren zu wechseln. Wenn Sie Unterstützung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.